CLOUD VEREINSVERWALTUNG SOFTWARE Screenshots

BROWSERBASIERTE CRM VEREINSSOFTWARE

mBDE

Um die vielfältigen Entwicklungen im moderen Vereinsleben überblicken und gezielt darauf eingehen zu können, bedarf es heute der Nutzung aller Kommunikationsmöglichkeiten - einer cloudbasierten Vereinsverwaltungssoftware.

Sämtliche vereinsrelevanten Kontaktdaten werden ebenso dokumentiert wie vereinsspezifische Vorgänge und können individuell abgerufen und ausgewertet werden. Unsere Vereins Software bietet sowohl als browserbasierte Cloudsoftware wie auch als App zur mobilen CRM Vereins App einen exakten Überblick über alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Funktionäre Ihres Vereins.

Warenwirtschaftsfunktionen in der Vereinssoftware zur Verwaltung der Fanartikel sowie der integrierte Webshop sorgen für Identifikation mit dem Verein. Mit Hilfe der automatisierten Kundenbefragung per Mail erhalten Sie aussagekräftige Feedbacks Ihrer Zielgruppe. Die Mitgliederübersicht und die Urlaubsplanung erlauben die zeitnahe Delegation von Aufgaben an entsprechende Zuständigkeiten.

Ein Rollen-Konzept für die individuelle Zuweisung von Aktionberechtigungen sowie ein Höchstmaß an Sicherheitsanforderungen runden das Angebot ab und machen unser Lösungsmodul zu einem verlässlichen Partner Ihres Vereins.